ROOMRACCOON INTEGRATIONEN

Finde die besten Apps, die sich mit RoomRaccoon integrieren lassen

  • Durchsuche 84 empfohlene Apps, die gut mit RoomRaccoon harmonieren
  • Entdecke neue Tools, um sie deinem Technologie-Stack hinzuzufügen
  • Spare Zeit, steigere den Umsatz und optimiere deine Abläufe
Durchsuche Top-Apps

Nach Abteilung

Hervorgehoben
Alle
Operationen
Marketing
Revenue Management
Gasterlebnis
Tagungen & Veranstaltungen
Essen & Getränke
Personal & Personal

Vorgestellte Apps

Die meistempfohlenen Apps für RoomRaccoon-Kunden

Brauchen Sie Hilfe bei einer Integration?
GESPONSERT
Logo
SiteMinder
4.6 (2049 REWERTUNGEN)

Unsere Hotel-Commerce-Plattform hilft Hotels und Unterkunftsanbietern, von einem Ort aus zu verkaufen, zu vermarkten, zu verwalten und zu wachsen – mit allem, was sie brauchen, um ihr Geschäft zu starten, zu erweitern oder zu skalieren. SiteMinder basiert auf Kernfunktionen und ist eine Plattform mit einem reichhaltigen Ökosystem aus Hotelsystemen, Apps und Experten. Indem wir alles nahtlos zusammenführen, eröffnen wir Tag für Tag mehr Möglichkeiten für Hotelunternehmen. Unsere Plattform umfasst; Channel Manager, Online-Buchungsmaschine, Metasuche, Hotel-Website-Builder, Hotel-Business-Intelligence und Zugriff auf das globale Vertriebssystem. SiteMinder ist der anerkannteste Anbieter von HotelTechReport, mit Auszeichnungen für: Nr. 1 Hotel-E-Commerce-Plattform, Nr. 1 Channel Manager, Nr. 1 Buchungsmaschine und dem People's Choice Award für das kundenorientierteste Unternehmen.

Einkaufen bewerten

Channel-Manager

+ 4 mehr
Logo
Lighthouse
4.7 (1326 REWERTUNGEN)

Lighthouse (ehemals OTA Insight) ist die führende kommerzielle Plattform für die Reise- und Hotelbranche. Wir verwandeln Komplexität in Vertrauen, indem wir umsetzbare Markteinblicke, Business Intelligence und Preistools bereitstellen, die das Umsatzwachstum maximieren. Lighthouse genießt das Vertrauen von über 65.000 Hotels in 185 Ländern und wird von mehr als 500 Mitarbeitern unterstützt. Lighthouse ist die einzige Lösung, die Hotel- und Kurzzeitmietdaten in Echtzeit auf einer einzigen Plattform bereitstellt. Wir sind bestrebt, das bestmögliche Erlebnis mit unübertroffenem Kundenservice zu bieten. Wir betrachten unsere Kunden als echte Partner – ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Einkaufen bewerten

Business Intelligence

+ 1 mehr
Logo
GuestRevu
4.7 (439 REWERTUNGEN)

GuestRevu bietet preisgekrönte Tools für Gästefeedback und Online-Reputationsmanagement, die speziell auf die Hotelbranche zugeschnitten sind und es Hoteliers auf der ganzen Welt ermöglichen, ein tieferes, gastorientiertes Verständnis der betrieblichen Stärken und Schwächen zu erlangen, ihre Online-Reputation und Bewertungen zu überwachen und zu verwalten und ihre Gäste zu verbessern Zufriedenheit. Den Gästen zuzuhören und von ihnen zu lernen ermöglicht es Hoteliers, mehr Direktbuchungen zu erzielen, eine dauerhafte Loyalität aufzubauen und letztendlich den Umsatz zu steigern. Als Tripadvisor Platinum Review Collection-Partner bietet GuestRevu seinen Kunden außerdem die Möglichkeit, ihre Online-Bewertungen und -Bewertungen auf der weltweit größten Bewertungsseite zu verbessern.

Reputationsmanagement

Gästebefragungen und Feedback

Logo
RoomPriceGenie
4.8 (379 REWERTUNGEN)

RoomPriceGenie ist der einfachste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Zimmer jeden Abend den richtigen Preis haben. RoomPriceGenie wurde speziell für unabhängige Hoteliers entwickelt und ist schnell zu implementieren, intuitiv zu bedienen, einfach zu verstehen und völlig transparent. Entscheiden Sie sich für eine unkomplizierte Vorgehensweise und lassen Sie die Plattform als ständig aktiven Preismanager fungieren, oder greifen Sie ein und steuern Sie Ihren Preis manuell. In jedem Fall erspart Ihnen RoomPriceGenie Zeit, indem Sie Ihre Preise mit denen Ihrer Mitbewerber vergleichen, und stellt sicher, dass Sie nie Geld auf dem Tisch lassen. In einer unsicheren Welt sind es die Einnahmen, auf die Sie zählen können.

Revenue-Management-Systeme

Logo
RevControl
4.6 (69 REWERTUNGEN)

Das benutzerfreundlichste All-in-one-Cloud-Revenue-Management-System für Hotels, Hostels und Ferienparks. RevControl bietet alle Funktionen, die Sie benötigen, um das volle Umsatzpotenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen! Verabschieden Sie sich von Ihren langweiligen alten Tabellen und begrüßen Sie Ihr atemberaubendes neues Dashboard. RevControl, das niederländische cloudbasierte Revenue-Management-System, wurde speziell von Hotelexperten entwickelt, um Ihr Revenue-Management zu vereinfachen. Es berechnet empfohlene Zimmerpreise basierend auf der Historie, der Prognose, den Wettbewerbern und der gewählten Preisstrategie. Darüber hinaus geben Ihnen die klaren Berichte und Grafiken schnelle Einblicke in die Entwicklung Ihres Unternehmens. RevControl soll Sie als Hotelier bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützen. Wir verfügen über viele tolle Funktionen und aktualisieren das System regelmäßig mit neuen und verbesserten Funktionen basierend auf dem Feedback der Benutzer. Bitte vereinbaren Sie zu einem geeigneten Zeitpunkt eine Vorführung unseres Systems auf unserer Website.

Revenue-Management-Systeme

Logo
Revinate
4.6 (315 REWERTUNGEN)

Revinate versetzt Hoteliers in die Lage, an jedem Berührungspunkt direkt mit Gästen in Kontakt zu treten, um reizvolle Erlebnisse zu bieten und direkte Einnahmen zu erzielen. Unsere Datenplattform und Gästekommunikationslösungen geben Hoteliers die Kontrolle über jeden Schritt der Reise ihrer Gäste – erste Recherche, Buchung, Check-in, während des gesamten Aufenthalts und sogar nach dem Check-out. Wir tun dies alles über die Kommunikationskanäle, die die Gäste bevorzugen, sei es Sprache, Text, E-Mail oder Web-Chat. Mehr als 12.000 Hotels verlassen sich auf Revinate, um unvergessliche Gästeerlebnisse zu ermöglichen und direkte Einnahmen zu erzielen.

Gästebefragungen und Feedback

Hotel-CRM und E-Mail-Marketing

+ 2 mehr
Logo
Vingcard
4.7 (151 REWERTUNGEN)

ASSA ABLOY Global Solutions ist seit fast 40 Jahren weltweit führend in der Hotelsicherheitstechnologie und gehört zur ASSA ABLOY Group, einem börsennotierten Unternehmen mit 47.000 Mitarbeitern. Mit Produkten auf der ganzen Welt, die Millionen von Gästezimmern weltweit sichern, umfasst das umfassende Angebot an Sicherheits- und Technologielösungen des Unternehmens elektronische VingCard-Schlösser, Elsafe-Zimmersafes, integrierte Softwareplattformen und fortschrittliche mobile Zugangslösungen. Um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, bietet ASSA ABLOY Hospitality Support in mehr als 166 Ländern weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.assaabloyglobalsolutions.com.

Schlüssellose Zugangssysteme für Hotels

Hotel-Panikknöpfe

ROOMRACCOON INTEGRATIONS

Find the Best Apps that Integrate with RoomRaccoon

  • Browse 84 recommended apps that pair well with RoomRaccoon
  • Discover new tools to add to your tech stack
  • Save time, grow revenue and optimize your operation
Browse top apps

By Department

Featured
All
Operations
Marketing
Revenue Management
Guest Experience
Meetings & Events
Food & Beverage
HR & Staffing

Featured Apps

Most recommended apps for RoomRaccoon customers

Need help with an integration?
SPONSORED
Logo
SiteMinder
4.6 (2049 REVIEWS)

Our hotel commerce platform helps hotels and accommodation providers to sell, market, manage and grow from one place - with everything they need to start, upgrade or scale their businesses. Built on a foundation of core capabilities, SiteMinder is a platform with a rich ecosystem of hotel systems, apps and experts. By bringing it all seamlessly together, we’re opening up opportunities for more hotel businesses, every day. Our platform includes; a channel manager, online booking engine, metasearch, hotel website builder, hotel business intelligence, and access to the global distribution system. SiteMinder is the most recognised provider by HotelTechReport, with awards for: #1 Hotel E-Commerce Platform, #1 Channel Manager, #1 Booking Engine, and the People’s Choice Award for the most customer-centric company.

Rate Shopping

Channel Managers

+ 4 more
Logo
Lighthouse
4.7 (1326 REVIEWS)

Lighthouse (formerly OTA Insight) is the leading commercial platform for the travel & hospitality industry. We transform complexity into confidence by providing actionable market insights, business intelligence, and pricing tools that maximize revenue growth. Trusted by over 65,000 hotels in 185 countries, and supported by 500+ employees, Lighthouse is the only solution that provides real-time hotel and short-term rental data in a single platform. We strive to deliver the best possible experience with unmatched customer service. We consider our clients as true partners — their success is our success.

Rate Shopping

Business Intelligence

+ 1 more
Logo
GuestRevu
4.7 (439 REVIEWS)

GuestRevu provides award-winning guest feedback and online reputation management tools tailor-made for the hospitality industry, enabling hoteliers worldwide to gain a deeper, guest-focused understanding of operational strengths and weaknesses, monitor and manage their online reputation and reviews, and improve guest satisfaction. Listening to and learning from guests enables hoteliers to drive more direct bookings, build lasting loyalty and ultimately increase revenue. As a Tripadvisor Platinum Review Collection Partner, GuestRevu also gives clients the opportunity to boost their online reviews and ratings on the world’s largest review site.

Reputation Management

Guest Surveys & Feedback

Logo
RoomPriceGenie
4.8 (376 REVIEWS)

RoomPriceGenie is the easiest way to ensure that your rooms are priced right every night. Purpose-built for the independent hotelier, RoomPriceGenie is fast to implement, intuitive to use, simple to understand, and completely transparent. Choose to be hands-off, letting the platform act as an always-on pricing manager, or jump in and control your price manually. Either way, RoomPriceGenie will save you time checking your rates against your competitive set and ensure you never leave money on the table. In an uncertain world, it’s revenue that you can count on.

Revenue Management Systems

Logo
RevControl
4.6 (69 REVIEWS)

The easiest-to-use, all-in-one cloud Revenue Management System for hotels, hostels and holiday parks. RevControl offers all the features you need to reach your business’ full revenue potential! Say goodbye to your boring old spreadsheets, and say hello to your stunning new dashboard. RevControl, the Dutch cloud-based revenue management system, has been specially developed by hospitality experts to make your revenue management easy. It calculates recommended room rates based on the history, forecast, competitors and chosen pricing strategy. In addition, its clear reports and graphs give you quick insights in how your business is evolving. RevControl is designed to assist you as a hotelier in your daily tasks. We have many great features and we regularly update the system with new and improved features based on user feedback. Please schedule a demonstration of our system at a convenient time on our website.

Revenue Management Systems

Logo
Revinate
4.6 (315 REVIEWS)

Revinate empowers hoteliers to connect directly with guests at every touchpoint to deliver delightful experiences and drive direct revenue. Our data platform and guest communication solutions put hoteliers in control of every step of their guests’ journeys — initial research, booking, check-in, throughout the stay, and even after check-out. We do this all using the communication channels that the guests prefer, whether it’s voice, text, email, or web chat. More than 12,000 hotels bank on Revinate to power unforgettable guest experiences and drive direct revenue.

Guest Surveys & Feedback

Hotel CRM & Email Marketing

+ 2 more
Logo
Vingcard
4.7 (151 REVIEWS)

The global leader in hotel security technology for nearly 40 years, ASSA ABLOY Global Solutions is a part of the ASSA ABLOY Group, a publicly listed company with 47,000 employees. With products installed in properties all over the world, securing millions of guestrooms globally, the company’s comprehensive range of security and technology solutions is comprised of VingCard electronic locks, Elsafe in-room safes, integrated software platforms and advanced mobile access solutions. In order to provide best-in-class customer service, ASSA ABLOY Hospitality offers support in more than 166 countries worldwide. For more information, please visit www.assaabloyglobalsolutions.com.

Hotel Keyless Entry Systems

Hotel Panic Buttons